23.09.10 13:13 Uhr
 360
 

Finaler Trailer zur 2. Staffel von "Stargate Universe"

Der finale Trailer zur zweiten Staffel von "Stargate Universe" ist online.

In den USA startet die zweite Staffel mit 20 neuen Episoden am 28. September 2010 beim Sender SyFy.

Die neue Staffel von "Stargate Universe" wird in Deutschland wahrscheinlich im Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Trailer, Staffel, Stargate Universe
Quelle: www.serien-load.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 15:00 Uhr von Jones111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming: Die erste Staffel war im Vergleich zu dem, was man aus den vorherigen Stargate-Serien kannte, einfach nur genial. Auf einmal waren da richtige Charaktere drin, völlig neue Storys, gute Action und vor allen Dingen eine druchgehende Hauptstorylinie. Ich finde es auch großartig, wie alte Personen einen neuen Touch erhielten. Daniel Jackson erkennt man zwar noch, aber auf einmal ist er einfach mehr geworden. Ich hoffe, dass auch andere bekannte Personen in weiteren Staffeln auftreten weden. In Staffel 2 soll auch Rodney McKay erscheinen.

Alles in allem war es das, was Stargate brauchte: Ein neuer Touch, weg mit den kindischen ´Witzepisoden´ und eine Storyentwicklung in jeder Episode. Die Animationseffekte sind zwar gerade bei der Destiny nicht so gut gelungen, doch manche Planeten sehen - für Serienverhältnisse - wirklich unglaublich aus. Ich hoffe, dass es wenigstens noch vier, maximal aber sechs Staffeln geben wird. So könnte ein langer Storybogen gut zuende gespielt werden ohne unnötig lang und breit zu wirken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?