23.09.10 12:59 Uhr
 563
 

Fußball: Torlos-Stürmer Mario Gomez feiert auf dem Oktoberfest

Beim FC Bayern München läuft es derzeit für Mario Gomez nicht besonders gut. Der Stürmer bekommt kaum Einsatzzeiten - und wenn er mal spielen darf, trifft er das Tor nicht.

Dennoch hat sich der Nationalspieler seine gute Laune nicht vermiesen lassen. Gemeinsam mit seiner Freundin Silvia besuchte Gomez am Mittwoch das Oktoberfest.

Und das, obwohl der offizielle Wiesn-Termin des FC Bayern ja erst am 4. Oktober ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Oktoberfest, Mario Gomez, Torlos
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 13:21 Uhr von Canay77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Und? Darf er jetzt nicht mehr feiern oder was? Soll er so lange trübsal blasen bis er trifft?
Kommentar ansehen
23.09.2010 13:56 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Hetze gegen Gomez geht mir auf den Sack!

Wer in den ersten 5 Spielen ca 60min spielt, kann nicht treffen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?