23.09.10 12:20 Uhr
 299
 

David Beckham soll sich mit Prostituierter amüsiert haben

Das wird Victoria Beckham aber gar nicht gerne gehört haben. In einem Interview mit "In Touch" hat die ehemalige Prostituierte Irma Nici behauptet, mit David Beckham bezahlten Sex gehabt zu haben.

Sie sagte: "Ich hatte mehrmals Sex mit ihm. Dafür hat er mir rund 15.000 Dollar bezahlt." David war schon 2000 in einen Sex-Skandal verwickelt.

Damals soll er mit seiner ehemaligen PR-Beraterin ein Verhältnis gehabt haben. David stritt alles ab und Viktoria glaubte ihm. Irma Nici behauptet hingegen, dass sie sich schon 2007 kennenlernten und David ein guter Liebhaber sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Prostituierte, David Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 12:29 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich mit VIctoria Beckham zusammen sein müsste, würde ich mir aber auch Alternativen suchen. Ich kann ihn da schon verstehen^^
Kommentar ansehen
23.09.2010 12:31 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich würd: VIctoria Beckham ordentlich durchvö....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?