23.09.10 11:45 Uhr
 845
 

Video: Politiker bekommt Lachflash bei Sitzung im Schweizer Parlament

Im Schweizer Parlament kam es zu einer skurrilen Szene, als ein Politiker in einer Erklärung in schallendes Gelächter ausbrach, wie das Video zeigt.

Immer wieder von sich selbst unterbrochen, musste sich Hans-Rudolf Merz bemühen, die Rede zu Ende zu stammeln.

Das Parlament wusste die Abwechslung aber zu schätzen. Selbst die Opposition gab Szenenapplaus. Gekränkt fühlte sich lediglich der Autor der Erklärung. Der Zollbeamte Christian Kempter sagte: "Herr Merz hat meine Antwort ins Lächerliche gezogen. Da fühle ich mich schon etwas gekränkt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Politiker, Parlament, Rede, Schweizer, Lachen, Sitzung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 11:45 Uhr von Truman82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video dazu befindet sich in der Quelle. Das ist großartig. Und wirklich ehrlich, dermaßen über sich selbst und zu feiern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?