23.09.10 11:28 Uhr
 102
 

USA: Haus explodierte wegen defekter Gasleitung - Seniorin überlebte

Feuerwehrbeamte im US-Bundesstaat Kentucky erklärten, dass eine Seniorin im Krankenhaus behandelt werden musste, weil eine Gasleitung ein Leck hatte und eine Explosion verursachte.

Als die alte Frau mit einem Streichholz ihren Gasofen an machen wollte, gab es eine Explosion, so dass einige Türen und Fenster heraus flogen und eine Seite des Nachbarhauses Feuer fing.

Zum Glück erlitt die Frau nur leichte Verletzungen und konnte schon bald das Krankenhaus wieder verlassen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Unfall, Haus, Krankenhaus, Explosion, Gasleitung, Streichholz
Quelle: www.cfnews13.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 11:34 Uhr von Spafi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuxxy: lass es doch bitte. deine "nachrichten" sind einfach nur unterirdisch und falsch. Es gibt keine Feuerwehrbeamten. Die einzigen Beamten, die mit Blaulicht durch die Gegend fahren, sind Polizisten. Feuerwehrleute haben auch in Amerika ein ganz normales Angestelltenverhältnis ohne dabei verbeamtet zu werden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?