23.09.10 08:54 Uhr
 692
 

Elektromotor jetzt auch für Roller?

Auf dem Pariser Autosalon werden neue Roller vorgestellt, die mit Elektromotoren ausgestattet sind. BMW schickt dabei den Mini Scooter E Concept ins Rennen, aber auch Peugeot und Smart haben was zu zeigen.

Der Mini Scooter E Concept hat elf Zoll große Reifen, das Windschutzblech ist ähnlich wie bei Windschutzscheiben weit nach hinten gelehnt, um den Fahrspaß eines Autos zu bieten.

Den Roller gibt es sowohl als Ein- als auch als Zweisitzer.


WebReporter: chaostheory
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Roller, Pariser Autosalon, Elektromotor
Quelle: auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 08:54 Uhr von chaostheory
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
War nur eine Frage der Zeit, bis die "sauberen" Elektromotoren auch auf Roller übergehen. Bin gespannt, welche Atom- und Kohlekraftwerke unsere Autos antreiben werden.
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:12 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Bin gespannt, welche Atom- und Kohlekraftwerke unsere Autos antreiben werden. "

Immer noch effizienter als Benzin in jedem Auto selbst zu verbrennen, bei einem Wirkungsgrad von max. 37 Prozent.

Außerdem kann man Strom auf verschiedenste Weisen herstellen. Schon mal was von Sonnenenergie oder Windkraft gehört?
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:22 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Elektro Roller gibt es schon laaaaaaaannnge

Und die Studien die da gezeigt werden stammen von Autobauern, die was fürs Image machen....
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:38 Uhr von falkz20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dumme überschrift!!!!!!!!!! gibts seit jahren, bringst du morgen eine news über fahrräder mit elektromotor????????????
Kommentar ansehen
23.09.2010 11:02 Uhr von dimio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zeit wird`s: Wenn ich früh mit dem Fahrrad über den Wiesengrund fahre und solange frische Luft habe, bis mich ein STINKER auf 2 Rädern überholt, wünsche ich mir dass

ALLE

Roller nur noch mit Elektromotor ausgestattet werden.

D A N K E !!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?