22.09.10 22:26 Uhr
 328
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Dortmund besiegt Kaiserslautern und ist Zweiter

In einem Mittwochsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte Borussia Dortmund den 1. FC Kaiserslautern deutlich mit 5:0 (2:0). 70.100 Besucher waren im Stadion zu Gast. Der BVB steht damit jetzt in der Tabelle auf Rang zwei.

Lucas Barrios sorgte in der 31. Minute für die Führung der Gastgeber. Sieben Minuten später erhöhte Kevin Großkreutz auf 2:0. Dies war dann auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit trafen dann Mats Hummels (65.), Robert Lewandowski (75.) und erneut Barrios (88.). zum 5:0-Endstand.

Jürgen Klopp, der Trainer des BVB, meinte nach der Partie: "Zwölf Punkte sind ein Traum, aber man soll sich nicht täuschen. Das ist alles hart erarbeitet".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 22:26 Uhr von rheih
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Das sieht ja derzeit richtig gut für Borussia Dortmund aus! Schade, dass die Saison mit einem Fehlstart begann.
Kommentar ansehen
22.09.2010 22:57 Uhr von Ben Sisko
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Unter Fehlstart: versteh ich aber was anderes... da fällt mir ein: Gruß nach Gelsenkirchen :-D
Kommentar ansehen
23.09.2010 01:43 Uhr von DieHunns
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: start in die neue Saison im ganzen, und man(n) muss sagen, Sahin ist ja mal verdammt über sich selbst hinaus gewachsen, genialer Spielmacher! Das Mittelfeld hat sich so extrem gesteigert, und das in dem Alter der Jungs, genial!
Kommentar ansehen
23.09.2010 03:15 Uhr von midn8
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaaaaaaaaa: nur der BvB nur der? BvB nur der BvB

BORUSSIA

nur der? BvB nur der BvB nur der BvB



@autor: fehlstart? bist du besoffen?
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:28 Uhr von FCS1903
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein BVB Fan, aber jede Mannschaft die gegen den F(U)CK gewinnt ist eine gute Mannschaft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?