22.09.10 22:02 Uhr
 4.361
 

Frankfurt: Bundesbank-Haus brennt - Paar treibt es nebenan auf der Wiese

Am Dienstag brannte das Haus der Bundesbank in Frankfurt. Grund waren einige Schweißarbeiten am Haus. Die ganze Stadt war in Qualm und Kamingeruch gehüllt. 60 Einsatzkräfte kämpften gegen das Feuer und versuchten es unter Kontrolle zu kriegen und zu löschen.

Dies hielt ein Pärchen offenbar nicht davon ab, es auf der direkt nebenan gelegenen Wiese offenherzig miteinander zu treiben. Beobachtungen zufolge hatte er sein T-Shirt komplett hochgezogen und sie grub sich in die Seiten seines Oberkörpers.

Daraufhin spreizte sie ihre Beine und es gab wolllüstige Küsse. Die Polizisten störte es nicht, da sie mit dem Feuer zu kämpfen hatten. Das Paar hat Glück gehabt, denn Sex in der Öffentlichkeit ist in Deutschland strafbar und strengstens verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Frankfurt, Paar, Bundesbank, Wiese
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 22:02 Uhr von Crushial
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Das muss der ultimative Kick gewesen sein. Da loderten gleichzeitig die Flammen der Liebe und die Flammen des Todes.
Kommentar ansehen
22.09.2010 22:22 Uhr von Boon
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
wird denn hier: schon jeder mist gepostet?.
Kommentar ansehen
22.09.2010 22:38 Uhr von Fatlind
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: neeeeee doch nicht zu dumm geschrieben

[ nachträglich editiert von Fatlind ]
Kommentar ansehen
22.09.2010 22:44 Uhr von Ossi35
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Liest du dir den Scheiss den du postest eigentlich selbst mal durch?
Kommentar ansehen
22.09.2010 23:35 Uhr von Captain_Cracker
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Als Strafe für diese News sollte man Crushial zwingen, sie zu lesen.
Kommentar ansehen
22.09.2010 23:48 Uhr von harzut
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: "Beobachtungen zufolge hatte er sein T-Shirt komplett hochgezogen ..."
Ich weiss nicht wie du das machst, aber ich muss dazu noch meine Hosen runter lassen
Kommentar ansehen
22.09.2010 23:59 Uhr von einsprucheuerehren
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: du bist scheisse.
Kommentar ansehen
23.09.2010 00:21 Uhr von Spafi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Pottschalk? Der Avatar, das Niveau und der schlechte Schreibstil lassen böses ahnen
Kommentar ansehen
23.09.2010 00:45 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Das hätten die mal gestern Nacht hier machen sollen. Hier hatte es auch gebrannt. Aber ob sie es lange ausgehalten hätten, wäre fraglich gewesen. Denn hier war im warsten Sinne des Wortes die Kacke am Dampfen :D
Kommentar ansehen
23.09.2010 00:52 Uhr von eskareal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser das als die ewig schlechten Nachrichten: Alle Achtung, die trauen sich was *g* Mir sind solche Nachrichten viel lieber, als das wieder irgendwo ein Kind gestorben ist oder oder.... bitte mehr von sollchen Nachrichten :o)
Kommentar ansehen
23.09.2010 01:53 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heisse: Nummer
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:44 Uhr von falkz20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DIE GANZE STADT??? was für ein dünnschiss, ich leben und arbeite in ffm, von wegen die ganze stadt!!! was eine dreck news!!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.11.2010 09:35 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt ist Winter und draussen schneit es?! Wie kommt es jetzt zu so einer Nachricht?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben