22.09.10 22:14 Uhr
 289
 

Soul-Sänger Seal: In seiner Vergangenheit ging er oft fremd

Musiker Seal erzählte nun in einem Interview von dem Liebesleben aus seiner Vergangenheit. In früheren Beziehungen sei er oft fremdgegangen. Er tobte sich regelrecht aus und war oft untreu. Er gab deswegen sogar Tiger Woods, der seine Ehefrau betrog, Rückendeckung, da er ihn absolut verstehen könne.

2004 änderte Seal jedoch seinen Lebensstil. In dieser Zeit lernte er nämlich Heidi Klum kennen, die er schließlich 2005 heiratete und mit ihr drei gemeinsame Kinder hat. Sie hat ihn letztendlich gezähmt, da er findet, dass Heidi Klum die wunderbarste Frau der Welt ist. Nun ist er treu.

"Ich war 40 als ich Heidi zum ersten Mal traf und hatte mich genug herumgetrieben. An einem gewissen Punkt in deinem Leben musst du dich entscheiden: Entweder du wirst erwachsen oder bleibst dein Leben lang ein abgewrackter Rockstar", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Liebe, Vergangenheit, Soul
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?