22.09.10 22:14 Uhr
 288
 

Soul-Sänger Seal: In seiner Vergangenheit ging er oft fremd

Musiker Seal erzählte nun in einem Interview von dem Liebesleben aus seiner Vergangenheit. In früheren Beziehungen sei er oft fremdgegangen. Er tobte sich regelrecht aus und war oft untreu. Er gab deswegen sogar Tiger Woods, der seine Ehefrau betrog, Rückendeckung, da er ihn absolut verstehen könne.

2004 änderte Seal jedoch seinen Lebensstil. In dieser Zeit lernte er nämlich Heidi Klum kennen, die er schließlich 2005 heiratete und mit ihr drei gemeinsame Kinder hat. Sie hat ihn letztendlich gezähmt, da er findet, dass Heidi Klum die wunderbarste Frau der Welt ist. Nun ist er treu.

"Ich war 40 als ich Heidi zum ersten Mal traf und hatte mich genug herumgetrieben. An einem gewissen Punkt in deinem Leben musst du dich entscheiden: Entweder du wirst erwachsen oder bleibst dein Leben lang ein abgewrackter Rockstar", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Liebe, Vergangenheit, Soul
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?