22.09.10 21:23 Uhr
 468
 

USA: Hilfssheriff verprügelte Teenager und schlug ihm Zähne aus

Gegen einen Hilfssheriff aus dem Volusia County (Florida) läuft eine Untersuchung, weil er einen Teenager misshandelt haben soll.

Der Hilfssheriff Anthony Z. schlug auf den 16-jährigen Timothy C. ein und brach ihm dabei mehrere Zähne aus. Der junge hatte das Auto des Sheriffs mit Eiern beworfen.

Zimmer zwang den Teenager und seine Freunde aus ihrem Auto auszusteigen. Der 16-Jährige sagte, dass Zimmer dann Bier in sein Gesicht schüttete und von ihm verlangte, die Schweinerei mit den Eiern wegzumachen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gewalt, Teenager, Zahn, Hilfssheriff
Quelle: www.clickorlando.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 21:48 Uhr von Showtime85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfssheriff Anthony Z. s: Zimmer zwang den Teenager und seine Freunde aus ihrem Auto auszusteigen

Jetzt kennt die welt den pösen hifi sheriff

Anthony Zimmer

:)
Kommentar ansehen
22.09.2010 23:15 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist doch Schade ums Bier, keinen Anstand die Amis =)
Kommentar ansehen
23.09.2010 00:11 Uhr von harzut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@darmspuehler: Nur weil die es Bier nennen muss es noch lange keines gewesen sein.(Das ist doch kein Bier was die da drüben brauen)
Und warscheinlich war es auch noch so´n light-verschnitt.
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:40 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ harzut: da geb ich dir recht, trotzdem Schade um jedes Grundnahrungsmittel ;)
Kommentar ansehen
23.09.2010 10:06 Uhr von skullx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@darmspüler: Bier und Grundnahrungsmittel? Für mich jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
23.09.2010 10:52 Uhr von theG8
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@skullx: Dem kann ich nur zustimmen... Warte schon seit 13-14 Jahren darauf, dass das Zeug endlich mal anfängt zu schmecken. Aber bis heute kann ich nichts positives finden! Bier schmeckt, ungemischt, einfach nur scheiße. Da kann mir jemand erzählen, was er will!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?