22.09.10 16:48 Uhr
 458
 

Oktoberfest: Streit mit dänischem Besucher endet mit Schädelbruch

Auf der Theresienwiese beim Münchner Oktoberfest musste ein 20-jähriger Münchner einen Streit mit einem Dänen mit einem Schädelbruch sowie mit Hirnblutungen bezahlen.

Der Besucher aus Dänemark geriet mit dem 20-Jährigen in Streit. Bei der folgenden Schlägerei musste der Jugendliche Schläge im Kopfbereich einstecken.

Nach einer Notoperation liegt der Jugendliche noch im Krankenhaus.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Streit, Krankenhaus, Besucher, Oktoberfest
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 17:04 Uhr von Juventina
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
[Ironie /An]

Immer diese Ausländer die sich an Einheimischen vergehen ;)

[Ironie /Aus]

Schlägereien im besoffenen Zustand können manchmal dumm enden, das nennt man dann "dumm gelaufen"...
Nehme mal stark an, dass es sich um genauso eine Situation handelt, zwei Besoffene müssen Cojones vergleichen, einer zieht den Kürzeren, landet blöderweise (naja) im Krankenhaus, der Andere kriegt Anzeige...

Passiert oft, und dabei spielt nicht die Nationalität, sondern die Dummheit der Protagonisten eine Rolle.
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:13 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alta ich geb dir schädel basel bruch. :D
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:31 Uhr von Nothung
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
dazu Otto: "Du machst dich an
Eine Dänin ran.
Da kommt ihr Freund
Und droht dir Prügel an,
Schau im Krankenhaus,
Im Spiegel dein Gesicht,
Und du siehst ein :

Dänen Lügen nicht!"
Kommentar ansehen
22.09.2010 18:25 Uhr von wilkerson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Nothung: Malcolm Mittendrin rockt :)
Kommentar ansehen
22.09.2010 19:23 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Yo yo - die ollen Vikinger: die fakeln nicht lange :)

*****
Heisse das natürlich nicht gut !
Kommentar ansehen
22.09.2010 21:24 Uhr von Deejah
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür statt des Bieres nächstes Jahr nur Saft und Weed auszuschenken

dann können sich die Betreiber mit dem Titel "Friedlichstes Fest" auszeichnen.
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:42 Uhr von Guldenberg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deejah: Und dann aber die Preise für Süsses verzehnfachen....win-win :)
Kommentar ansehen
23.09.2010 11:12 Uhr von theG8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wilkerson: Damit hast Du zwar Recht, aber was hat das mit OTTO WAALKES "Dänen lügen nicht" zu tun?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben