22.09.10 15:49 Uhr
 181
 

"International Pick-up Award": VW Amarok ist erster Preisträger

Der VW Amarok ist der erste Preisträger des neu ausgelobten "International Pick-up Award". Dieser wurde von einer Fachjury aus 23 Ländern gewählt.

Die Jury konnte von der Qualität des Pick-up auf Probefahrten in Irland überzeugt werden. Für die Jury zählte vor allem die Wirtschaftlichkeit.

Aber auch die Fahreigenschaften im Gelände sowie auch auf der Straße waren für die Jury ein Kriterium. Der größte Pluspunkt war aber für die Jury die verschiedenen Antriebsversionen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, International, Award, Preisträger, Pickup, VW Amarok
Quelle: www.auto-reporter.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?