22.09.10 15:45 Uhr
 391
 

Frankfurt: Küchenschabe in heißer Schokolade - Bäckerei geschlossen

In Frankfurt musste eine Bäckerei vom Ordnungsamt geschlossen werden. Grund dafür war der Befall von Küchenschaben. Eine Kundin meldete der Lebensmittelüberwachung, dass sich in ihrem Kakao eine Küchenschabe befand.

Mehrere Male mussten die vom Ordnungsamt beauftragten Kammerjäger in der Bäckerei anrücken, um die Schaben zu beseitigen. Der Besitzer gab an, er habe sich darauf verlassen, dass seine Mitarbeiter die Tiere entfernen.

Inzwischen ist die Bäckerei wiedereröffnet. Es werden jedoch noch unangekündigte Kontrollen erfolgen, um die Sauberkeit zu gewährleisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dylkto87
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Schokolade, Bäckerei, Kakerlake
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 15:45 Uhr von dylkto87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ekelhaft, dass ein Bäcker sowas nicht sofort meldet, man muss doch sehen, dass überall irgendwelche Viecher auf den Lebensmitteln rumlaufen. Und die wurden dann ja wohl noch weiter verkauft. Lecker!
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:19 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Lecker, geröstete Schabe im Schokoladenmantel
Kommentar ansehen
08.10.2010 20:22 Uhr von Morie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf Überraschungs Packung: Mit Cholera Füllung und Tuberkulose abgewürzt^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?