22.09.10 15:45 Uhr
 392
 

Frankfurt: Küchenschabe in heißer Schokolade - Bäckerei geschlossen

In Frankfurt musste eine Bäckerei vom Ordnungsamt geschlossen werden. Grund dafür war der Befall von Küchenschaben. Eine Kundin meldete der Lebensmittelüberwachung, dass sich in ihrem Kakao eine Küchenschabe befand.

Mehrere Male mussten die vom Ordnungsamt beauftragten Kammerjäger in der Bäckerei anrücken, um die Schaben zu beseitigen. Der Besitzer gab an, er habe sich darauf verlassen, dass seine Mitarbeiter die Tiere entfernen.

Inzwischen ist die Bäckerei wiedereröffnet. Es werden jedoch noch unangekündigte Kontrollen erfolgen, um die Sauberkeit zu gewährleisten.


WebReporter: dylkto87
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Schokolade, Bäckerei, Kakerlake
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 15:45 Uhr von dylkto87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ekelhaft, dass ein Bäcker sowas nicht sofort meldet, man muss doch sehen, dass überall irgendwelche Viecher auf den Lebensmitteln rumlaufen. Und die wurden dann ja wohl noch weiter verkauft. Lecker!
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:19 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Lecker, geröstete Schabe im Schokoladenmantel
Kommentar ansehen
08.10.2010 20:22 Uhr von Morie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf Überraschungs Packung: Mit Cholera Füllung und Tuberkulose abgewürzt^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?