22.09.10 15:44 Uhr
 338
 

Justin Bieber wurde beim Küssen fotografiert

Ein Tourist hatte den Sänger Justin Bieber zufällig geknipst, als er ein Mädchen geküsst hatte. Auf dem Rücksitz eines Autos sieht man Bieber die 16-jährige Jasmine Villegas küssen.

Justins Kusspartnerin sei keine Unbekannte. Sie tritt als Vorgruppe bei Justins aktueller Tour auf und spielte auch in einem Musikvideo von Bieber mit.

Zu dem Kussbild hatte sich der Teenie-Star auch schon zu Wort gemeldet und gesagt, dass die beiden lediglich "coole Freunde" seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Justin Bieber, Kuss, Jasmine Villegas
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 16:17 Uhr von ThreepH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die Bieber also Lesbisch? Dann ist ja nie jemand just in Bieber.
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:20 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: das einer von den Biber-Brüdern?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?