22.09.10 15:15 Uhr
 278
 

Robert Pattinson würde gerne so beleidigen wie "X Factor"-Juror Simon Cowell

Robert Pattinson ist bekannt als Schauspieler aus der Filmreihe "Twilight". Nun gab er bekannt, dass er neidisch auf den bekannten Casting-Juror Simon Cowell ist.

Cowell ist bekannt aus den Castingshows "American Idol", "Britain´s Got Talent" und der beliebten britischen Show "X Factor".

Robert würde auch gerne so mit Beleidigungen um sich werfen und dafür gut bezahlt werden wie Simon Cowell. Er würde auch gerne als Gast in die Show "X Factor" kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, X Factor, Juror, Simon Cowell
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 18:46 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Macht er doch schon Also jedesmal wenn ich was von Twilight sehe fühle ich mich mehr als nur beleidigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?