22.09.10 15:01 Uhr
 3.315
 

Kolumbien: Papagei wurde von der Polizei verhaftet, weil er eine Razzia verriet

Weil ein Papagei in der kolumbianischen Stadt Barranquilla seinen Schnabel nicht halten konnte und die Mitgliedern eines Drogenkartells vor einer Razzia warnte, wurde er jetzt von der Polizei verhaftet.

Lorenzo, so der Name des Papageis, wurde darauf abgerichtet, sofort Alarm zu schlagen, sobald er Personen in Uniform sichtet. Lorenzo rief dann: "Lauft, lauft - sonst kriegen sie euch!"

Neben Lorenzo nahmen die Beamten noch zwei weitere Vögel mit. In Kolumbien ist es anscheinend Tradition, Papageien zu Alarmzwecken auszubilden. Die Polizei konfiszierte schon 1.700 Vögel. Den Kriminellen hat der Vogel nicht helfen können, die Razzia verlief erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Razzia, Kolumbien, Verhaftung, Papagei
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken
Saudi-Arabien: In Schulbuch sitzt versehentlich Meister Yoda neben König Faisal
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 15:17 Uhr von Fassbier
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will: auch sonen Papagei...

Den stell ich mir vor die Haustür und wenn ich Besuch bekomme soll er rufen:

"Mach auf, die ist heiß" oder Bleib drin, is ein Kerl"

Auf das Abrichten freue ich mich schon xD
Kommentar ansehen
22.09.2010 15:37 Uhr von gungfu
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn, dann würde ich den Papagei auf GEZ-Menschen abrichten...^^
Kommentar ansehen
22.09.2010 15:38 Uhr von Gelber-Engel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das zeigt: mal wieder die fähigkeiten der cops ...

"achtung, die zeugen jehovas"


[ nachträglich editiert von Gelber-Engel ]
Kommentar ansehen
22.09.2010 15:44 Uhr von fatcat
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Tja dann werden die Cops wohl Undercover-Papageien ausbilden müssen um die Jungs zu unterwandern.
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:47 Uhr von mikey3311
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kolumbien: Ich will auch so ein Papagei wen meine Schwiegermutter kommt bin Ich vorgewarnt und mach die Tuer nich auf cool so ein Papagei zu haben
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:00 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: das schon 1700 mal passierte, warum ist es dann immernoch eine News?
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:01 Uhr von Intelligenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die kommentare hier sind noch lustiger als die news xd
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:41 Uhr von Weltenwandler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann man: ein Tier verhaften? Wird das nicht eher konfisziert oder ist ein Papagei nach kolumbianischen Recht eine juristische Person?
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:16 Uhr von EIKATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och is der/die süßßßß <3: Den möcht ich am liebsten zu meinen beiden Stecken...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben