22.09.10 14:47 Uhr
 210
 

Air Berlin bietet ab 2011 Direktflüge nach New York

Die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin bietet ab 2011 Direktflüge von Berlin nach New York an.

Somit ist Air Berlin die dritte Fluggesellschaft neben Continental und Delta Airlines, welche vier mal die Woche nach New York fliegt.

Die neue Direktverbindung wäre damit der 13. Langstreckenflug von Berlin aus, welcher regelmäßig angeboten wird. Der Chef der Berliner Flughäfen, Rainer Schwarz, will damit die Bedeutung Berlins im internationalen Flugnetz vergrößern.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, New York, Flug, Air Berlin
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel
New York: Wickeltische für Babys sollen nun auch in Herren-Toiletten stehen
Brand im Trump Tower in New York

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 15:08 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: AB hat ja 10 Airbus A330-200, also Geräte die es über den Tümpel schaffen. (Allerdings sind alle 10 durch die LTU betrieben)
Abgesehen davon war doch AB eigentlich eine amerikanische Firma, oder? Oder ists noch immer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel
New York: Wickeltische für Babys sollen nun auch in Herren-Toiletten stehen
Brand im Trump Tower in New York


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?