22.09.10 14:33 Uhr
 73
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Stefan Kießling wurde erfolgreich operiert

Der bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag stehende Nationalspieler Stefan Kießling ist im Klinikum Köln-Merheim erfolgreich operiert worden.

Mannschaftsarzt Dr. Achim Münster fixierte mit Schrauben die gerissene Syndesmose am Unterschenkel des linken Beins und stabilisierte sie damit.

Kießling hatte sich die Verletzung im Liga-Spiel gegen den 1.FC Nürnberg zugezogen, nachdem er vom Nürnberger Andreas Wolf gefoult worden war.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Operation, Bayer Leverkusen, Stefan Kießling
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?