22.09.10 14:28 Uhr
 113
 

"Das Schwarze Auge - Demonicon" erscheint 2012

"Das Schwarze Auge - Demonicon" hat turbulente Zeiten hinter sich. Nachdem der Entwickler The Games Company im Mai pleite ging, war lange Zeit unklar, ob es mit dem Projekt weiter geht. Zwar wurde einige Wochen später bekannt gegeben, dass es einen Käufer geben soll, aber Details gab es keine.

Nun wurde in einer Pressemitteilung das Rätselraten um die Zukunft von "Demonicon" beendet. Die Kalypso Media Group übernimmt die insolvente Games Company. Entwicklung übernimmt die Noumena Studios GmbH, die von ehemaligen Mitgliedern des alten "Demonicon"-Entwicklerteams gegründet wurde.

Der Chef der noch jungen Spieleschmiede ist froh, dass es mit dem Spiel und dem Kern-Team weitergeht. In einem Interview rückte er zudem den angestrebten Zeitraum für Veröffentlichung heraus. Derzeit plane er den Release im Jahr 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Veröffentlichung, Erscheinung, Das Schwarze Auge
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?