22.09.10 13:46 Uhr
 2.382
 

Sylvie van der Vaart hypnotisiert - Sie schmolz dahin und fand es "geil"

In der neuen Staffel der Show "Das Supertalent" bei RTL hat Sylvie van der Vaart ein besonderes Erlebnis. Die Folge wurde noch nicht ausgestrahlt, aber jetzt wurde bekannt: Die Niederländerin ließ sich hypnotisieren.

Jury-Kollege Dieter Bohlen traute dem Kandidaten Pharo und seinen Hypnose-Methoden nicht über den Weg und Sylvie van der Vaart stellte sich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung.

Sie sank bei der Hypnose nieder und befand sich in Trance. Anschließend sagte sie: "Das war geil! Ich fühle mich wie nach drei Wochen Wellness und Spa pur."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Das Supertalent, Sylvie van der Vaart, Hypnose
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 13:54 Uhr von Atarix777
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Sylvie...WER??? Muss ich die kennen?
Kommentar ansehen
22.09.2010 22:33 Uhr von Benno1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach die: , die is dumm wie Brot! Und Pharo tourt doch schon ewig durch ganz Deutschland... also nix neues.
Kommentar ansehen
23.09.2010 08:17 Uhr von Atarix777
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm, 3 negative Bewertungen es scheint also, als müsste ich die doch kennen - hrhrhr
Kommentar ansehen
26.09.2010 13:30 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klappt: Man kann also die Zuschauer Hypnotisieren.
Und so tun als wäre die Sylvie van der Vaart Notgeil.

Wann kommt denn mal was Geistreicheres zur Haupt Sendezeit???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?