22.09.10 13:35 Uhr
 492
 

Jennifer Grey bricht bei Tanzsendung in Tränen aus, als sie an Patrick Swayze denkt

Als "Baby" wurde sie in dem Film "Dirty Dancing" berühmt, wo sie mit dem verstorbenen Patrick Swayze zusammen tanzte.

Nun versucht sich Jennifer Grey in der TV-Sendung "Dancing With The Stars", wo sie jedoch beim ersten Auftritt in Tränen ausbrach, als die Jury sie an Patrick Swayze erinnerte. Sie fühle sich in eine Zeitkapsel zurückversetzt.

Grey, inzwischen 50 Jahre alt, versuch nun im Fernsehen ihr Comeback. Nach einer Schönheitsoperation hatte sie ihre Nase begradigt, um mehr Rollen zu bekommen, doch das Gegenteil trat ein: Man erkannte sie nicht wieder.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausbruch, Träne, Patrick Swayze, Tanzen, Jennifer Grey
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?