22.09.10 13:27 Uhr
 7.736
 

Sony Music will die Single von Menowin Fröhlich nicht veröffentlichen

Laut neuesten Informationen will das Plattenlabel Sony Music keine Single von dem Zweitplatzierten der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", Menowin Fröhlich, veröffentlichen.

Auf Nachfrage beim Sony Music-Mitarbeiter Willy Ehmann, hat Menowin zwar im Studio eine Single aufgenommen, diese soll aber nicht veröffentlicht werden.

Genaue Gründe warum die Single nicht veröffentlicht wird, sind nicht genannt worden. Es wird aber spekuliert, dass es mit seiner bevorstehenden Gefängnis-Strafe zusammenhängt, da sich ein im Gefängnis sitzender Star schlecht vermarkten lässt.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Veröffentlichung, Single, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 13:33 Uhr von darQue
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
me go jail, now me sad
Kommentar ansehen
22.09.2010 15:13 Uhr von ThomasHambrecht
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann er sich an mich wenden mit meinem PC und meinem (sehr guten) CD-Drucker, mache ich gerne Klein-Serien bis 100 Stück. Schöne Cover mit dem Farblaser und sehr guter wischfester CD-Druck. Wenn ein Kunde nach dem Kauf der CD heult, geht die Farbe von der Scheibe nicht runter. Kann er dann auf seiner Internetseite anbieten, oder die CDs neben sich stellen, wenn er auf der Strasse singt.
Da kenne ich wesentlich begabtere Musiker, die das so machen müssen.

[ nachträglich editiert von ThomasHambrecht ]
Kommentar ansehen
22.09.2010 15:47 Uhr von majastick
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Herrn: sei es gedankt....so und jetzt bitte ab in den Bau mit dem komischen Vogel.
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:13 Uhr von Swomp
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Sony ist ja nicht dumm Ein erfolgloser "Künstler" (verzeihung jetzt schon an alle echten Künstler) der durch ein überschätztes künstliches Format gehyped wurde. Noch dazu einer, der einen berechtigt zweifelhaften Ruf hat und auch nach der Sendung nicht begriffen hat wie er sich zu benehmen hat.

Sony weiß schon, dass da wohl nichts gutes dabei raus kommt.
Also warum sollte man dann was von dem Veröffentlichen?
Kostet nur Geld und bringt nichts ein.
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:22 Uhr von AKiRA2512
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ab in die Zelle und soll am besten gleich Lindsay Lohan und Paris Hilton mitnehmen... langsam hab ich die Schnauze voll von Möchtegern-Stars die sich daneben benehmen und dann wieder auf Bewährung draussen bleiben.

Einfach mal alle ab in die Zelle... die lernen das nicht anders.

[ nachträglich editiert von AKiRA2512 ]
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:42 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Würde ich auch nicht ...
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:15 Uhr von MrKlein
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
danke: sony! wenigstens einmal was richtig gemacht^^
Kommentar ansehen
22.09.2010 18:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: symptomatsich für diesen drecksladen sony, dass sie deisne versager menowin unter vertrag nehmen
Kommentar ansehen
22.09.2010 18:24 Uhr von sicness66
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Grund: Die Musik ist scheisse!
Kommentar ansehen
22.09.2010 18:27 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur: der muss sich doch selbst peinlich vorkommen oder ist er aus der Psych.. . ausgebüxt?
Kommentar ansehen
22.09.2010 19:08 Uhr von dommen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: ess grad ein éclaire und trink ne tasse kaffe dazu
Kommentar ansehen
22.09.2010 20:33 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ah ja, und?
Kommentar ansehen
23.09.2010 03:26 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Me-No-Win: war ein Loser, ist ein Loser und wird immer ein Loser bleiben. Zurecht!
Kommentar ansehen
23.09.2010 03:31 Uhr von DtSchaeferhund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sitz Hasso! [kein Text]
Kommentar ansehen
23.09.2010 07:08 Uhr von maretz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is doch: ganz klar warum nicht: Sony möchte seinen Ruf aufbessern - und wenn man den Dreck zurückhält ist das schon nen Schritt in die richtige Richtung :)
Kommentar ansehen
23.09.2010 08:36 Uhr von killozap
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die erste gute Tat: dieses absolut beschissenen Plattenlabels...
Kommentar ansehen
23.09.2010 09:21 Uhr von PenisHilton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann: kümmert sich den Sony um unsere Gesundheit :)
Kommentar ansehen
23.09.2010 13:41 Uhr von traurigerbuerger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha: Da ist doch SONY selbst schuld! Eine geilere Promo kann man doch für diesen kleinen Spinner nicht haben!
Soll er zu mir kommen, den bekomme ich besser vermarktet als Bohlen sein MODERN TALKING!
Ich kann die Mugge und den Typen nicht ab, aber sog. Gangster lassen sich verkaufen wie geschnitten Brot!
Kommentar ansehen
24.09.2010 11:51 Uhr von jueharo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
M. Fröhlich All diese Minus-Verteiler sind offensichtlich Freunde dieses Fröhlich. Von Anfang an war er schleimich, a...kriecher und prommigeil. Dieser Spastiker wird wieder in der Gosse landen, wo er hingehört und niemand wird sich an ihn erinnern.

[ nachträglich editiert von jueharo ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben