22.09.10 13:21 Uhr
 539
 

John Cleese von Monty Python gesteht heimliche Liebe für Deutsche

Als Comedian bei Monty Python verhöhnte John Cleese regelmäßig Deutsche. Vor allem sein Auftritt im Stechschritt vor schockierten deutschen Touristen gehört dazu. Dieser Sketch gehört inzwischen zu den am meisten angeklickten Videos.

Heute sagt er dazu, es wäre ein wenig rassistisch gewesen, aber nur ein wenig. Insgeheim hätte er immer eine Liebe für alles Deutsche gehegt.

Er würde sogar lieber in einem deutschsprachigen Land leben, so Cleese. Hier hätte es ihm besonders Wien angetan.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsche, Liebe, Monty Python, John Cleese
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 14:06 Uhr von Guldenberg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
All is good as long as you don´t mention the war!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?