22.09.10 13:17 Uhr
 88
 

Wyclef Jean wird doch nicht Präsident von Haiti

Der Sänger der "Fugees" ließ am gestrigen Dienstag in New York verlauten: "Nach wochenlangem Schweigen, aber schmerzhaften Nachdenken zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter habe ich mich entschlossen, meine Bemühungen um eine Kandidatur für die haitianische Präsidentschaft zu beenden."

Wyclef Jean hatte seine Kandidatur zur Präsidentenwahl für Haiti angemeldet. Er wurde aber zusammen mit 14 weiteren Kandidaten im August von den Wahllisten gestrichen worden, weil er trotz seiner haitianischen Wurzeln nicht mindestens fünf Jahre in dem Staat gelebt hat.

Durch seine große Popularität waren dem 37-Jährigen sehr große Chancen auf das Präsidentenamt zugesprochen worden. Der derzeitige Präsident René Préval darf nicht mehr wiedergewählt werden.


WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Haiti, Wyclef Jean, Fugees
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei verwechselt Musiker Wyclef Jean mit Räuber und nimmt ihn fest
WM: Bei der Abschlussfeier treten Shakira, Wyclef Jean und Carlos Santana auf
Haiti: Unbekannte schießen Sänger Wyclef Jean in die Hand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 13:17 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Arnold Schwarzenegger als Gouverneur, Wyclef Jean als Präsident. Was kommt als nächstes? Bill Kaulitz als Bundeskanzlerin? hrhr

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei verwechselt Musiker Wyclef Jean mit Räuber und nimmt ihn fest
WM: Bei der Abschlussfeier treten Shakira, Wyclef Jean und Carlos Santana auf
Haiti: Unbekannte schießen Sänger Wyclef Jean in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?