22.09.10 11:31 Uhr
 4.724
 

Berlin: Tokio Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz wollen Deutschland verlassen

Die Brüder Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel werden Deutschland verlassen und nach Los Angeles ziehen. Dies soll allerdings nur für eine kürzere Zeit sein, da sie in Los Angeles an neuen Songs arbeiten wollen.

Das bestätigte der Manager der Band David Jost. Der Wohnortwechsel soll schon im Herbst von statten gehen.

Die anderen beiden Mitglieder der Band werden nicht nach Los Angeles ziehen, da sie in Deutschland ihre Freundinnen haben.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Berlin, Zwilling, Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz
Quelle: klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 11:36 Uhr von Haruhi-Chan
 
+64 | -5
 
ANZEIGEN
Goobye Deutschland, Goodbye Tokio Hotel: Auf (hoffentlich) nimmer wiedersehen : )
Kommentar ansehen
22.09.2010 11:37 Uhr von dimio
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Traurig aber nicht für mich: Um Steuern zu sparen, und dann schimpfen sie sich auch noch Deutsche!! NEIN DANKE!!!!
Den Mädels bis 15 wird es dass Herz zerreisen, aber nur denen! Dem Rest wird es egal sein.
Kommentar ansehen
22.09.2010 11:39 Uhr von dat_uschi
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Na dann Gute Reise!


Nur hoffentlich kommen keine Fernseh-Sender auf die Idee, davon eine "GoodBye Deutschland"-Auswanderer-Doku zu drehen...
Kommentar ansehen
22.09.2010 11:48 Uhr von ulkibaeri
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
die anderen beiden: haben freundinnen? dürfen die keine Gummipuppen in die USA einführen? hrhr
Kommentar ansehen
22.09.2010 11:52 Uhr von AnitaF
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2010 12:04 Uhr von Cursty1
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Mädels bis 15? meine Tochter ist 11 und würde sich schäme, Tokio Hotel Fan zu sein. Die Fans sind doch eher 6 bis 9 Jahre, wie bei Miley Cyrus
Kommentar ansehen
22.09.2010 12:23 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lest mal zwischen den Zeilen für Diejenigen die sich so Pseudo-freuen (als würde es irgendwie ihr Leben beeinflussen oder wirklich positiver gestalten)

Die sind dort nur für KÜRZERE ZEIT...:)
Kommentar ansehen
22.09.2010 12:25 Uhr von Azureon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Können die nicht direkt da bleiben?
Kommentar ansehen
22.09.2010 12:40 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh gott: Hoffentlich werden diese Kreaturen direkt ausgebürgert
Kommentar ansehen
22.09.2010 12:43 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tschüüüschiiiiiiiii: By by ..... machts gut und lasst euch nicht aufhalten

:)
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:02 Uhr von Juventina
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Reisende hält man nicht auf, nur weg mit denen: Find´ es lustig, dass die beiden, die Musik machen können, hier bleiben müssen (von wegen Freundinnen), und nur Bruder und Schwester hinfliegen...

Naja, vielleicht verfliegt sich der Pilot und die lernen das Bermuda Dreieck kennen, wäre mal eine ganz nette News das :)
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:07 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: brauchen gar net wieder kommen.
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:27 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel-Zwillinge: Gehen die freiwillig oder werden die abgeschoben ... ?
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:33 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Amis: erst 9/11 und jetzt das.
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:47 Uhr von IrrenhausAG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *Wir haben Grund zum feiern* *sing*
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:52 Uhr von Pyramus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich las die Überschrift: und das erste, was mir dazu eingefallen ist, war "endlich". :D
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:55 Uhr von trilli_2411
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal, jeder Tag ohne TH in Deutschland führt zu einer Gesundung der deutschen Hörkultur. BTW, ich hätte da noch einige auf der Liste.....
Kommentar ansehen
22.09.2010 13:59 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es nur: Nww= Nichts wie weg!
Kommentar ansehen
22.09.2010 14:34 Uhr von jaxdeluxe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bye bye: Wobei man sich da schon etwas schämen muss, wenn das Ausland solche Kreaturen zu sehen bekommt und sowas mit Deutschland verbindet...
Kommentar ansehen
22.09.2010 14:37 Uhr von Katü
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@AnitaF: ""Scorpions" Nachfolger "???

Ich hoffe mal das war sarkastisch gemeint.

Ansonst....Am liebsten wäre mich ja ein Ort ohne technische Möglichkeiten.....damit man zumindest über den Zeitraum in dem sich sich dort befinden ja nicht vn ihnen hört.
Kommentar ansehen
22.09.2010 14:44 Uhr von danim1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: bitte endlich...ich zahl auch die Tickets !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:47 Uhr von KidHamma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na, all Ihr Atheisten? Da staunt Ihr...offensichtlich gibt es doch einen Gott...
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:54 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Flug!!! Woher sollen auch die Kaulitz-Brothers ne Freundin haben, die ein Grund zum Hierbleiben sein könnte.... Gute Entscheidung!!!
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:11 Uhr von mikey3311
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kommen die nie wieder zueruck
Kommentar ansehen
22.09.2010 17:24 Uhr von Wumpster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wohl besser jetzt zu geh´n, wir wollen keine Tränen seh´n, schönen Gruß und auf (nimmer)Wiedersehen :)

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben