22.09.10 09:26 Uhr
 561
 

Amy Winehouse ist sauer auf Produzent Mark Ronson

Eigentlich waren beide ein gutes Team. Amy Winehouse und Mark Ronson produzierten das Album "Back To Black", für das es immerhin fünf Grammys gab.

Doch allem Anschein nach ist damit jetzt Schluss. Amy ist sauer auf Mark Ronson, weil er ihrer Meinung nach den Ruhm für sich beansprucht.

Amy Winehouse schrieb über Twitter: "Ronson, für mich bist du gestorben. Ich habe ein Album geschrieben und du heimst den halben Ruhm ein und machst daraus eine Karriere? Denk nicht mal daran Kumpel."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Amy Winehouse, Produzent, Ruhm, Mark Ronson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 11:19 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also erstens ist das ganze schon wieder Tage her, zweites kam danach das Statement:

´´ronson i love you; that make it better? you knoww i love you- it´s a jew thingz x whup rza´´

vor ca. 22 Stunden.

NEUE ENTWICKLUNGEN IM FALL WINEHOUSE!

Ich könnte kotzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?