22.09.10 06:02 Uhr
 1.371
 

Bayern: Hochzeit sorgt für UFO-Alarm

In Altötting (Bayern) sichtete ein 23 Jahre alter Mann unbekannte Flugobjekte und alarmierte daraufhin die Polizei.

Die Polizei konnte den Fall schnell aufdecken. Hochzeitsballone, welche eine Entfernung von ca. 300 Kilometer zurücklegten, wurden für Ufos gehalten.

Glückwunschkarten an das Brautpaar aus Weinfelden, welche an den Ballonen befestigt waren, wurden von der Polizei an das neue Ehepaar zurückgeschickt.


WebReporter: cryx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Hochzeit, Alarm, UFO, Ballon, Brautpaar
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 10:18 Uhr von GhostMaster37083
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nena 99 Luftballons ... ;)
Kommentar ansehen
22.09.2010 14:03 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Des war bestimmt einer von unseren Verschwörungsfuzzis hier der gerade auf Grenzwissenschaft blub gelesen hat.
Kommentar ansehen
22.09.2010 15:28 Uhr von Torias
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Vollpfosten ruft wegen ein paar Luftballons die Polizei? Den hätte ich direkt zum Drogentest mitgenommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?