22.09.10 06:02 Uhr
 1.370
 

Bayern: Hochzeit sorgt für UFO-Alarm

In Altötting (Bayern) sichtete ein 23 Jahre alter Mann unbekannte Flugobjekte und alarmierte daraufhin die Polizei.

Die Polizei konnte den Fall schnell aufdecken. Hochzeitsballone, welche eine Entfernung von ca. 300 Kilometer zurücklegten, wurden für Ufos gehalten.

Glückwunschkarten an das Brautpaar aus Weinfelden, welche an den Ballonen befestigt waren, wurden von der Polizei an das neue Ehepaar zurückgeschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cryx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Hochzeit, Alarm, UFO, Ballon, Brautpaar
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2010 10:18 Uhr von GhostMaster37083
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nena 99 Luftballons ... ;)
Kommentar ansehen
22.09.2010 14:03 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Des war bestimmt einer von unseren Verschwörungsfuzzis hier der gerade auf Grenzwissenschaft blub gelesen hat.
Kommentar ansehen
22.09.2010 15:28 Uhr von Torias
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Vollpfosten ruft wegen ein paar Luftballons die Polizei? Den hätte ich direkt zum Drogentest mitgenommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?