21.09.10 22:30 Uhr
 621
 

Nach fast einem Jahrzehnt: Musiker findet seine gestohlene Gitarre bei eBay

Ein amerikanischer Musiker suchte seit Jahren nach einem Ersatz für seine alte Gibson Les Paul Special. Diese Gitarre wurde ihm vor acht Jahren gestohlen. Nun fand sich passender Ersatz auf eBay.

Wie sich anhand der Seriennummer feststellen ließ, handelte es sich bei der auf dem Internet-Portal angebotenen E-Gitarre um das gestohlene Exemplar des Musikers. Der Vorbesitzer war also zufällig bei eBay auf seine eigene Gitarre gestoßen.

Der Anbieter der Gitarre ist ein Sammler, der nichts von dem Diebstahl wusste, nach dem Dieb wird nun gefahndet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, eBay, Musiker, Gitarre, Jahrzehnt
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2010 08:25 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uhje, der arme Sammler. Der wird die Gitarre wohl abgeben müssen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?