21.09.10 22:21 Uhr
 366
 

Fußball-Bundesliga: FC Bayern München gewinnt in der Nachspielzeit bei TSG Hoffenheim

In einem Dienstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor 1899 Hoffenheim gegen den FC Bayern München mit 1:2 (1:0). 30.150 Besucher (ausverkauft) waren in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim zu Gast.

Schon nach 36 Sekunden lagen die Gastgeber durch ein Tor von Vedad Ibisevic in Führung.

Thomas Müller konnte dann in der 62. Minute für den Ausgleich sorgen. Daniel van Buyten traf in der Nachspielzeit zum Sieg der Bayern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, TSG 1899 Hoffenheim, Nachspielzeit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 22:21 Uhr von rheih
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Und schon wieder hat Bayern München mit sehr viel Glück drei Zähler gewonnen... Bayerndusel halt.....
Kommentar ansehen
21.09.2010 22:27 Uhr von Copak
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
2 Siege diese Saison und beide male durch Dusel in der Nachspielzeit. Diesmal wars sogar noch ein Abseitstor...

Wenigstens wars nur gegen Hoffenheim, da empfinde ich Bayern noch als das kleinere Übel^^
Kommentar ansehen
21.09.2010 22:32 Uhr von anderschd
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Was soll ich sagen. wenn ihr mit Phrasen kommt?
Ein Spiel dauert so lang, bis der Schiri abpfeift?

Nix Dusel.
Kommentar ansehen
21.09.2010 22:47 Uhr von Murinho85
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
jaaaaa klar: 22 mal Meister... und alles dusel!!! Zieht mal endlich eure Köpfe aus den Ärschen...!!!
Kommentar ansehen
21.09.2010 23:25 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@rheih & Copak: Ach kommt, ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr bloß neidisch seid. ;)

Zum Thema: War schonmal ein guter Start in den Spieltag, wenn jetzt noch morgen Schalke verliert bin ich vollkommen glücklich.

[ nachträglich editiert von Darth Stassen ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 23:30 Uhr von Zwiebeljack
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
duselgefasel-blödsinn: es ist scheißegal wann die tore fallen...hoffenheim hatte dusel das sie gleich in der 1. minute das tor gemacht haben...gegen ende der partie war bayern klar überlegen und hätte ibisevic vorher nicht 2x den sterbenden schwan gespielt und sich am boden gewälzt hätte der schiri nicht so lange nachspielen lassen und das tor wäre nicht gefallen......................was ist eigentlich mit dem freiburg dusel tor 89.min 4. Spieltag oder HSV dusel tor 88.min 4 spieltag oder hoffenheim dusel tor 90.min 3.spieltag oder leverkusen dusel tor 90.min 3.spieltag oder mainz dusel tor 90.min 5.spieltag oder kaiserslautern dusel tor 88.min 1.spieltag oder dortmund tor 90.min euroliga usw usw usw???

[ nachträglich editiert von Zwiebeljack ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 23:48 Uhr von keckboxer
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@dusel: die bayern spielen eben bis zum abpfiff ... wenn die gegner vorher aufhören zu spielen - pech gehabt.

das einzige, was mich daran ankotzt: ich hab zum ersten mal GEGEN die bayern getippt und prompt können se wieder gewinnen .... scheißdreck :D
Kommentar ansehen
22.09.2010 01:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
dusel, blabla: die haben das ganze spiel dominiert, aber nur weil der erfolg dann gerechtfertigterweise doch noch in der letzten minute eintritt wars wieder "dusel", so ein schwachsinn^^
Kommentar ansehen
22.09.2010 07:14 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
naja: Dass das Tor so spät gefallen ist, war nicht schlimm. Die Bayern ham den Sieg verdient. War nur leider ABSEITS - und dass das Tor dann doch noch gezählt hat war eben Dusel...
Kommentar ansehen
22.09.2010 21:58 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und weiter gehts nürnberg dusel tor 90.min 5.spieltag und leverkusen dusel tor 90.min 5.spieltag
Kommentar ansehen
23.09.2010 07:01 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein berechtigter Foulelfmeter in der regulären Spielzeit Dusel?`Der Spieler stand frei vorm Tor nach einer toll herausgespielten Situation.

Das ist ein Riesenunterschied zu einem Abseitstor ;)
Kommentar ansehen
23.09.2010 07:56 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achso: dann bekommt bayern als einzige mannschaft also ständig in der 90.min abseitstore zugesprochen? oder woher kommt der duselruf?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben