21.09.10 21:07 Uhr
 1.139
 

Fußball: Facebook-User entscheiden, wann Carles Puyol seine Karriere beendet

Der 32-jährige Carles Puyol vom FC Barcelona hat in seiner Karriere viele Erfolge gefeiert. Er gewann unter anderem die Welt- und Europameisterschaft mit Spanien und wurde zwei Mal Champions-League-Sieger.

Wie lange er seine Karriere fortsetzen wird, können nun die Facebook-User entscheiden. Sollten sich 250.000 Leute finden, die in die Gruppe "Carles Puyol: Si esto consigue 250.000 fans me retiro a los 40" eintreten, will Puyol erst mit 40 Jahren in den Ruhestand treten.

Puyol debütierte am 2. Oktober 1999 bei den Profis vom FC Barcelona und würde im Alter von 40 Jahren seit 18 Jahren im Profifußball aktiv sein.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, Karriere, User, FC Barcelona, Carles Puyol
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 22:48 Uhr von Maku28
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
genau: hätte wenn und aber -.-
Kommentar ansehen
21.09.2010 23:35 Uhr von wicked sick
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also: ich trete da bestimmt nicht ein!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?