21.09.10 20:17 Uhr
 101
 

Fußball: Louis van Gaal verlängert seinen Vertrag bis 2012

Nach "Bild"-Informationen wird der Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal, seinen 2011 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2012 verlängern. Am Montag tagten der Verwaltungsbeirat und der Aufsichtsrat des FC Bayern und stimmten der Verlängerung zu.

"Ich äußere mich nicht zu Verhandlungen und Vertragsinhalten. Aber wir haben immer gesagt, dass wir über 2011 hinaus mit Louis van Gaal weiter machen wollen. Weil wir überzeugt sind, dass er der Richtige ist. Van Gaal hat uns eine Philosophie gebracht, die wir fortsetzen möchten.", so Christian Nerlinger.

Louis van Gaal wurde im Mai 2009 als Trainer des FC Bayern verpflichtet und konnte gleich in der ersten Saison den Gewinn der Meisterschaft und des DFB-Pokals feiern. Zudem stand er mit den Bayern im Champions-League-Finale.


WebReporter: eXecube
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Louis van Gaal, Christian Nerlinger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 21:01 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Meldung wird widersprochen: Laut N24-News von heute Abend, 20 Uhr 38, ist man sich über die Vertragsverlängerung von van Gall bei Bayern München noch nicht einig !

"Van Gaal und Bayern noch nicht einig

Noch ist nicht klar, ob Louis van Gaal bis 2012 Trainer beim FC Bayern München bleibt. Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, dass die Unterschrift des niederländischen Coaches nur noch Formsache sei."

Ob da nicht BILD wieder einmal mehr zu voreilig war.
Kommentar ansehen
21.09.2010 21:05 Uhr von eXecube
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LuckyBull: ja stimmt..habs auch grad auf n-tv gesehen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?