21.09.10 19:31 Uhr
 2.768
 

"Duke Nukem Forever" wahrscheinlich mit über 20 Stunden Spielzeit

Auf der PAX 2010 wurde eine Demo-Version des Videospiels "Duke Nukem Forever" vorgestellt. Diese war jedoch lediglich 15 Minuten lang.

Daher wurde der Creative Director Mikey Neumann des Publishers Gearbox gefragt, ob "Duke Nukem Forever" mehr als 20 Stunden Spielzeit haben wird. Dies bejahte Neumann insofern, als dass er die Spielzeit als unüblich lang bezeichnete.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es derzeit allerdings nicht. Die Entwickler versprachen jedoch, dass "Duke Nukem Forever" auf jeden Fall im Jahre 2011 in den Handel kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Duke Nukem Forever, Spielzeit, Gearbox, Mikey Neumann
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 19:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
ps3 : 300 €

Ein guter Fernseheher: 1000€

Duke Nukem Forever: Unbezalbar.
Kommentar ansehen
21.09.2010 20:07 Uhr von Gentsch1991
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Duke: Duke Nukem 3D war ja schon richtig geil..
bin gespannt obs nun endlich mal klappt..
Kommentar ansehen
21.09.2010 21:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ochnö: schon wieder werbenews von einem PCaction redakteur ..

haut ab computec..
Kommentar ansehen
21.09.2010 22:06 Uhr von Glimmer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
bei "forever" hätte ich mehr erwartet! Wie lange verbringt man mit Drakensang 2 oder gar Oblivion, bis man fertig ist?
Kommentar ansehen
21.09.2010 23:12 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: "ps3"

LOL
Der war gut...
Kommentar ansehen
22.09.2010 07:59 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@malzbiene: hast noch was vergessen:

!!!!!1111!!!einseinselfelf!!!!!!11111eins!11

dann wärs richtig...
Kommentar ansehen
22.09.2010 09:43 Uhr von kulifumpen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihr wisst aber schon, das wenn Duke erscheint, die welt unter gehen wird? Dieses Spiel kann garnicht abgeschlossen werden! ;)

ICh bin mal gespannt....
Kommentar ansehen
22.09.2010 10:05 Uhr von Guldenberg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Piece o´ cake! Pitbullowner, dann lies die Nachricht einfach nicht - ich mein ist ja nicht so dass nicht der Titel an sich schon alles klären würde...

Ich sag Dir Bescheid wenn ich ne Dosenbier/Islamnews finde...da kannst Dich dann wieder als Experte beweisen...

Malzbiene, warst Du damals überhaupt schon geboren? Abgesehen davon glaub ich nicht dass du kapierst was das heisst :-D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben