21.09.10 17:40 Uhr
 192
 

Kuriose Bilder aus der Editoren-Welt von "Halo - Reach"

Über den hervorragenden Abschluss, den die "Halo"-Reihe in "Halo - Reach" gefunden hat, wurde und wird immer noch viel geschrieben. Neben einem klasse Spiel steckt in "Halo - Reach" auch ein gegenüber dem Vorgänger noch einmal umfassend erweiterter Leveleditor.

Dessen hat sich die findige Community der "Halo - Reach"-Spieler natürlich sofort angenommen und nutzt die neuen Möglichkeiten. Dazu gehören etwa Objekte, die auch in der Luft platzierbar sind, oder im Phase-Modus miteinander verbundene Elemente.

Ein nun veröffentlichtes Video zeigt einen unterhaltsamen Zusammenschnitt von allerlei Kuriositäten aus dem "Halo - Reach"-Editor. Von überdimensionalen Golfbällen, bis hin zu herrlichen Slapstick-Humor-Einlagen wird dort einiges geboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Game, Halo, Halo: Reach
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 17:40 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Über den spielerischen Nutzen der im Video vorgeführten Editor-Spielereien kann man ja durchaus streiten, unterhaltsam fand ich gerade die riesigen Golfbälle aber allemal. Allzu lang ist "Halo - Reach" ja noch nicht auf dem Markt, so dass das kleine Video sicherlich nur einen Bruchteil des Potenzials des neuen Editors zeigt - ob nun in spielerischer oder in humoristischer Hinsicht. Ich bin gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen aus der "Halo - Reach"-Community!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?