21.09.10 17:01 Uhr
 2.772
 

Fall Mirco: Verschwunden geglaubter Müll größtenteils wieder aufgetaucht

Der Abfall des Parkplatzes an der K30, wo die Hose von Mirco gefunden wurde, ist wohl nicht dabei. Aber der Abfall aus wilden Müllkippen, Bushaltestellen und anderen Parkplätzen der Umgebung ist beim Bauhof der Gemeinde Grefrath noch vorhanden. Den Müll nicht zu untersuchen wäre fahrlässig, so ein Polizeisprecher.

Wie am Dienstag bekannt wurde, ist der Müll noch nicht in einer Verbrennungsanlage gelandet. Am Montag dieser Woche erhielt die Polizei eine Anfrage des Bauhofes, ob der Müll noch untersucht werden solle, bevor der 17 Kubik fassende Container zur Verbrennungsanlage gebracht wird.

Am Mittwochmorgen wird nun eine Hundertschaft der Polizei den Müll genau untersuchen. Unter anderem erhoffen die Beamten sich neue Hinweise, oder sogar das immer noch fehlende Handy des Vermissten zu finden.


WebReporter: Caducus_Saccus_Oryza
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Müll, Vermisster, Abfall, Grefrath
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 17:36 Uhr von Bigobelix
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
gehts noch blöder oder Absicht? Denn der Täter muss nun handeln, falls dort was liegt, denn hiermit wurde er gewarnt oder es ist eine Falle.
Kommentar ansehen
21.09.2010 18:26 Uhr von DeeRow
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Müll vom besagten Parkplatz ist doch gar nicht dabei. Also ist die Überschrift doch falsch, da wohl niemand den anderen Müll aus (Zitat) "wilden Müllkippen, Bushaltestellen und anderen Parkplätzen der Umgebung" vermisst hat, oder?

Daher ist die Überschrift doch wohl etwas irreführend.
Kommentar ansehen
21.09.2010 21:07 Uhr von Win7
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?