21.09.10 15:30 Uhr
 907
 

Menowin Fröhlich: Radio-Moderator will ein Buch über ihn schreiben

Ein Moderator des Webradios "Menowin Radio", welches dem diesjährigen Zweitplatzierten von "Deutschland sucht den Superstar", Menowin Fröhlich, gewidmet ist, will nun ein Buch über ihn veröffentlichen.

Der Radiomoderator Thomas sorgte allerdings vor kurzer Zeit für heftigen Wirbel in der Fanszene um den "DSDS"-Vizen, als er ein Bild von Menowin hinter Gittern veröffentlichte.

Was in dem Buch zu lesen sein wird, ist nicht bekannt und auch nicht, ob es überhaupt in den Buchläden veröffentlicht wird oder nur als Download zu bekommen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Buch, Moderator, Radio, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 15:48 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns nicht teurer als Klopapier ist würde ich es mal ausprobieren.
Kommentar ansehen
21.09.2010 15:52 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
buch ? da werden unten auf jeder seite eine zahl stehen, weiter nichts. ja genau die seitennummer und der rest bleibt weiss.
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:04 Uhr von dat_uschi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SCHADE um die armen Bäume die für das Papier ihr Leben lassen mussten....

... um die Druckerschwärze, die für die sinnlos aneinander gereihten Buchstaben verschwendet wird...

... um die armen Seelen in den Buchläden die einen solchen Schund verkaufen müssen...

...um die Nerven der armen Literatur-Kritiker...


Schade... Schade.... Schade...
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Webradio: stell ich mir ja toll vor:

2Nun spielen wir die größten Hits von MeNOwin":

*drei Minuten Sendepause*

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 19:24 Uhr von Tanni1978
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder jemand, der sich am Menschen Menowin bereichern will ... Na wer´s lesen will, bitte! Steht denn auch was Neues drin oder die gleichen Zeilen, wie sie in Zeitungen, Blog´s oder auch TV-Spot´s zu lesen, sehen und hören waren???

Kann ja nur was zum Gähnen werden, denn was sollte der Radio-Mann nun noch zu erzählen haben, was in allen anderen Medien noch nicht erwähnt wurde???

Wir hatten doch alles schon ... Von mir kein Geld für Stories, die ich alle kostenlos online lesen kann!

[ nachträglich editiert von Tanni1978 ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:05 Uhr von Shiophan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin: Gibt es wirklich keine anderen Themen, die es wert wären darüber zu schreiben? Verkorkste Leben gibt es doch genug, oder wollen wir solche undisziplinierte Lebensformen auch noch reich machen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?