21.09.10 15:05 Uhr
 10.112
 

"Schlag den Raab": Was macht Gewinner Thorsten mit der Million?

Mehr als fünf Stunden kämpfte Thorsten Knaack in 15 diversen Spielen gegen Stefan Raab, bis er im letzten (Basketballwurf) die Million gewann.

Den Gewinn will er aber nicht verprassen, sondern größtenteils sparen. Er will für einen kleinen Teil eine Kitesurf-Ausrüstung kaufen und ein bisschen in seine Hobbys investieren. Er meinte: "Ich will ein ganzes Leben etwas davon haben."

Er bereitete sich gut auf die Show vor, indem er sich zum Beispiel alle 23 Sendungen anschaute und sich mit einigen vorherigen Raab-Gegnern in Kontakt setzte.


WebReporter: benjes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Gewinner, Stefan Raab, Vorbereitung, Schlag den Raab
Quelle: de.tv.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben: "Schlag den Raab" wird in "Schlag den Henssler" geändert
"Schlag den Raab" mit besten Quoten seit 2010
Fake bei Schlag den Raab: Betrunkener Sido nur Werbegag?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 15:28 Uhr von Rex8
 
+46 | -21
 
ANZEIGEN
Wenn: interessiert es was er mit seiner Mio macht!

er hat es ehrlich verdient und soll sich es gut gehen lassen!
ende aus!

keine News wert!
Kommentar ansehen
21.09.2010 15:54 Uhr von Ugur93
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
der: kauft sich erst mal ne neue frau (:
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:02 Uhr von MrKlein
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:32 Uhr von alexanderr
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
was geht uns das an? das is sein verdienst und sein geld und er kann machen damit, was er will und muss seine pläne nicht publik machen.
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:49 Uhr von mikey3311
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Schlag den Raab: nicht die rede wert so eine News Sorry
Kommentar ansehen
21.09.2010 17:18 Uhr von sharksen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem will er zum Mt. Everest.

Quelle: TV Total von gestern ...
Kommentar ansehen
21.09.2010 17:45 Uhr von PalmEnigma
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hat jemand: gestern TV Total gesehen? wo Thorsten nochmal da war und der Raab rein Hypothetisch (sollte so richtig geschrieben sein) alles oder nichts spielen wollte? Wäre es ernst gewesen hätte Raab bestimmt extrem doof aus der Wäsche geguckt als Thorsten auch dort von der 11er Marke trifft.
Kommentar ansehen
21.09.2010 18:28 Uhr von majastick
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wasn das fürne News, das ist sogar vom Entertainment Meilen weit entfernt....was macht Thorsten mit der Million? Meine Fresse was weiss ich, kauft sich vielleicht eine Million Päckchen Kaugummi damit....also so ein Blödsinn.
Kommentar ansehen
21.09.2010 20:47 Uhr von SeriousCee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
finde: solche sachen sollten geheim bleiben könnte auch schief gehn mit soviel geld...
Kommentar ansehen
21.09.2010 22:42 Uhr von RubbelDiKatz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was soll man mit ner Million machen? die eine Hälfte versaufen und verhuren, die andere Hälfte sinnlos verprassen :D
Kommentar ansehen
22.09.2010 00:09 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ PalmEnigma: Nä isset nisch. Dat würd klain gäschrieben ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben