21.09.10 14:52 Uhr
 426
 

Rudi Carrells Urne sichergestellt: Diebe schändeten sein Grab

Laut dem "Berliner Kurier" haben Unbekannte versucht, die Urne mit der Asche Rudi Carrells zu entwenden. Beim Versuch die Urne auszugraben wurden die Grabschänder allerdings überrascht und konnten flüchten.

Die Staatsanwaltschaft lies das Gefäß sicherstellen und ermittelt nun gegen Unbekannt. Die Urne soll nun mit einer Betonvorrichtung gesichert werden.

Der Entertainer Rudi Carrell starb am 7. Juli 2006 infolge einer Lungenkrebserkrankung.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Lungenkrebs, Urne, Grabschändung, Rudi Carrell
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 17:15 Uhr von marillion2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Rudi: lasst ihn doch in ruhe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?