21.09.10 14:57 Uhr
 236
 

"Gänsehaut": Kindergruselserie wird verfilmt

Die nach "Harry Potter" erfolgreichste Kinderbuchserie "Gänsehaut" wird nun verfilmt.

Drehbuchautor Carl Ellsworth ("Disturbia") soll das Projekt umsetzen und die erfolgreichen Kinderbücher nun filmisch darstellen.

Geplant ist eine Live-Action-Form. Welche Geschichten der Serie in dem Film vorkommen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Buch, Verfilmung, Kinderbuch, Gänsehaut, Carl Ellsworth
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 15:07 Uhr von Holy-Devil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gänsehaut

Die Stunde der Geister

74 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 31.10.1997 ProSieben

Die Horror-/ Mysteryserie "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten wurden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt.

quelle fernsehserien.de

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?