21.09.10 14:57 Uhr
 236
 

"Gänsehaut": Kindergruselserie wird verfilmt

Die nach "Harry Potter" erfolgreichste Kinderbuchserie "Gänsehaut" wird nun verfilmt.

Drehbuchautor Carl Ellsworth ("Disturbia") soll das Projekt umsetzen und die erfolgreichen Kinderbücher nun filmisch darstellen.

Geplant ist eine Live-Action-Form. Welche Geschichten der Serie in dem Film vorkommen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Buch, Verfilmung, Kinderbuch, Gänsehaut, Carl Ellsworth
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 15:07 Uhr von Holy-Devil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gänsehaut

Die Stunde der Geister

74 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 31.10.1997 ProSieben

Die Horror-/ Mysteryserie "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten wurden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt.

quelle fernsehserien.de

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?