21.09.10 13:46 Uhr
 212
 

Julia Roberts über ihren neuen Film "Eat, Pray, Love"

Julia Roberts ist Interviews nach fast 25 Jahren ihrer Karriere eigentlich mehr als abgeneigt. Anlässlich ihres neuen Films "Eat, Pray, Love" hat die Hollywood-Schauspielerin doch ein Interview gegeben, da ihr der neue Film eine "Herzensangelegenheit" sei.

In dem Interview verrät sie, wie wichtig ihr die Familie sei, die bei den Dreharbeiten immer dabei war. Sie erzählt auch von der Zufriedenheit mit ihrem Leben und wie wunderbar ihr Partner, der Kameramann Danny Moder, sei.

Über Religion möchte Julia Roberts nach der Aufregung um ihren Übertritt zum Hinduismus nicht mehr reden. Vieles sei falsch wiedergegeben worden.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Julia Roberts, Hinduismus, Danny Moder
Quelle: maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?