21.09.10 13:32 Uhr
 1.461
 

Fußball: Felix Magath plant Umstellungen in der Mannschaft

Beim Auswärtsspiel der Schalker in Freiburg wird Trainer Felix Magath voraussichtlich einige Veränderungen in der Mannschaft vornehmen. Atsuto Uchida, Sergio Escudero Palomo und Christoph Metzelder sind wieder im Team.

Da Nicolas Plestan gesperrt ist, könnte es sein, das Christoph Metzelder, der seine Blessur auskuriert hat, wieder in die erste Elf rutscht und den Part des Franzosen übernimmt.

Da die Königsblauen sehr stark in der Kritik stehen, will Coach Magath die Spieler in persönlichen Gesprächen aufbauen."Die Situation hat bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen. Wir werden viel reden, um die ein oder andere Unsicherheit rauszubekommen", kündigte Magath an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Freiburg, Mannschaft, Felix Magath, Nicolas Plestan
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 16:06 Uhr von vmaxxer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Schlechter geht ja auch kaum.
Letzte saison hui, diese pfui.
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:40 Uhr von Hubeydubey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Hat der nicht erst vor der Saison komplett umgestellt? ;)

Wie war das? 14 Abgänge und 13 Zugäng (ohne Quelle - war geschätzt)?
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:59 Uhr von SEELENTROST
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn das Minus hagelt Spaß muss sein.

Und Humor beweist der, der trotzdem lacht:

Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem "i"?

Das i hat einen Punkt :D
Kommentar ansehen
21.09.2010 17:57 Uhr von Red_Lurchi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Schalke: S 04 =Null Punkte ,vier Niederlagen :-)

[ nachträglich editiert von Red_Lurchi ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 20:02 Uhr von pippin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heiliges Blechle ich frag´ mich wirklich, was sich der gute Felix bei der "Reorganisation" der Mannschaft gedacht hat?!?!

Die "Abwehr" ist doch komplett für den Eimer und Metzelder ist definitiv eine späte Rache der Dortmunder, da bin ich mir sicher.
Ich finde es schon erstaunlich, wie schnell man eine weitestgehend funktionierende Mannschaft so komplett auseinander nehmen kann.

Tja, ich stell´ mich dann schonmal darauf ein, in der nächsten Saison ein paar Zweitligaspiele in der Arena auf Schalke zu gucken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?