21.09.10 13:18 Uhr
 475
 

Spanischer Modedesigner hat 20-jährige Models satt und schickt Omas auf den Laufsteg

Der spanische Modeschöpfer Juan Duyos hat bei der Madrider Modemesse mit der Auswahl seiner Models überrascht. Statt junger Damen, stolzierten Großmütter mit seinen Kleidern über den Laufsteg.

Der Designer sagte dazu: "Ich bin es leid, immer nur 20-jährige Models zu sehen". Seiner Meinung nach, höre Schönheit nicht automatisch mit zwanzig Jahren auf.

Abgesehen davon, sei seine Mode zeitlos und nicht allein auf junge Frauen zugeschnitten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spanien, Model, Madrid, Oma, Laufsteg, Modedesigner, Juan Duyos
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 14:48 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ist er ein: gilf lover
Kommentar ansehen
21.09.2010 15:32 Uhr von Canay77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: die Oma ist genau so ein Hungerhacken. Nach Frauen schauen weder die alten noch die jungen aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee
Donald Trump möchte seine umstrittene "Donald Trump Stiftung" auflösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?