21.09.10 13:28 Uhr
 145
 

Riesiger Erfolg: Internet Explorer 9 Beta wurde über zwei Mio. Mal heruntergeladen

Während in den ersten fünf Tagen nur 1,3 Millionen Downloads für die Beta-Version vom Internet Explorer 8 verzeichnet werden konnten, sind es nun im gleichen Zeitraum zwei Millionen Downloads bei der Vorabversion des Internet Explorer 9.

Das berichtet Roger Capriotti im offizellen Blog des Internet Explorers.

Auch die von Microsoft erstellte "Beauty of the Web"-Webseite, die Web-Technologien demonstriert, wurde 26 Millionen Mal angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erfolg, Browser, Beta, Internet Explorer 9
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 18:53 Uhr von Bigobelix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich ein Adventure spielen will, lade ich mir gleich ein echtes Spiel runter.
Kommentar ansehen
21.09.2010 23:33 Uhr von Jones111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigobelix: Mit dem IE9 oder anderen Browsern, die jetzt folgen, wird man kaum noch Unterschiede zwischen normalen Anwendungen und Spielen und Webseiten erkennen können.

Die Beschleunigung durch die Hardware wird der ganzen Webseite zur Verfügung gestellt.
Kommentar ansehen
21.09.2010 23:40 Uhr von Jones111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der IE9 ist mit dem 8er nicht vergleichbar. Wer den IE einsetzt, sollte darauf umsteigen.

Für alle anderen: Nutzt halt weiter Fox/Op/Ch oder Saf oder was auch immer. Ich habe auch andere Browser installiert, aber mein Favorit ist der IE9. Alle anderen sind deutlich langsamer.

Und für alle, die auf was anderes kommen: Nutzt den IE9 nicht nur mal kurz nach der Erstinstallation, sondern macht auch ein, zwei Neustarts. Nur so könnt ihr die Performance verglichen, da sonst das Vorladen von Programmteilen nicht angkurbelt wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?