21.09.10 13:13 Uhr
 744
 

Oktoberfest: Die Effenbergs knutschen ständig mit Zunge

An den ersten drei Tagen des Münchner Oktoberfest machte das Ehepaar Stefan und Claudia Effenberg mit kuriosen An- und Einblicken von sich reden.

Die beiden feierten nicht nur mehrfach in den Festzelten, sie knutschten auch immer wieder wild für die Fotografen. Dabei war auch jeweils die Zunge involviert.

Der Ex-Fußballer arbeitet derzeit als Experte für den TV-Sender "Sky".


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Oktoberfest, Kuss, Stefan Effenberg, Zunge, Claudia Effenberg
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 13:14 Uhr von edelsachse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne? Man oh man...Du nicht?
Kommentar ansehen
21.09.2010 13:37 Uhr von de_waesche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das: interessiert den fuchs. bitte verschont uns doch endlich mal mit solchen meldungen! shorties sammeln auf unterstem niveau ist das...
Kommentar ansehen
21.09.2010 15:18 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
News: von Morgen:

"Effenberg trank eine Maß auf dem Oktoberfest"
Kommentar ansehen
22.09.2010 10:41 Uhr von FirstBorg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Qualitätsmanagment auf SN: Ich wär jetzt mal dafür das man auf SN ein Qualitätsmanagment auf SN einführt. Es ginge sogar recht einfach. Wenn eine News eine bestimmte Quote aus negativen und positiven bewertungen unterschreitet, wird sie automatisch gesperrt.

Diese hat aktuell 0 positive und 20 negative bewertungen. Wäre also zu 0% gut, ergo sofortige Sperrung. Das würde uns glaub ich SN schöner machen. MODS, Admins... bitte lesen, verstehen, und umsetzen! :)
Kommentar ansehen
22.09.2010 20:01 Uhr von ollolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, daß die beiden eh in höchstem Maße peinlich sind: WEN INTERESSIERT DAS?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?