21.09.10 12:12 Uhr
 20.899
 

"Two and a Half Men": Neuer Gastauftritt in der achten Staffel

Wie die Produzenten von "Two and a Half Men" jetzt mitteilten, wird Alan Harper in der achten Staffel einen Überraschungsbesuch bekommen.

Der Ex von Alans Freundin Lindsey wird in der Männer-WG für einigen Wirbel sorgen, jedoch verstehen Alan und Chris sich besser, als man es womöglich erwartet hätte.

Chris wird dargestellt durch Judd Nelson, der vor allem durch den Kinofilm "Der Frühstücksclub" bekannt geworden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Staffel, Two and a Half Men, Gastauftritt
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 12:12 Uhr von Perfekt-TV.de
 
+5 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2010 12:15 Uhr von 0wnZ
 
+44 | -6
 
ANZEIGEN
Eigenwerbung: Pure Eigenwerbung und das stinkt gewaltig, haben wir hier nicht genug Pottschalks und Konsorten?
Kommentar ansehen
21.09.2010 12:47 Uhr von werhamster40kilo
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Wow, jetzt gilt hier schon die Handlung von irgendwelchen Sitcoms als News. Naja, wir haben ja sonst keine Probleme...
Kommentar ansehen
21.09.2010 13:30 Uhr von mario_o
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Muss: man den Schauspieler kennen? Normalerweise waren die Gastauftritte ja schon mit bekannten Gesichtern besetzt, aber der hier sagt mir nix.
Kommentar ansehen
21.09.2010 13:39 Uhr von mort76
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
warhamster, die Rubrik, in der wir uns gerade befinden, heißt übrigens "Entertainment".
Wenn dir das Thema zu trivial ist, bist du irgendwie in der falschen Sparte gelandet...weißt du, nicht jeder interessiert sich nur für Probleme, du Spaßbremse.
Kommentar ansehen
21.09.2010 13:56 Uhr von werhamster40kilo
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@ Mord: Ich denke die Bewertung der News (aktuell drei mal soviele negative wie positive Bewertungen) spricht für sich.
Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun.
Sowas ist einfach keine News. Sonst müssten wir ja auch darüber berichten, dass Goofy in seiner lustigen Olympiade beim Diskuswurf den Diskus an die Birne gekriegt hat.

[ nachträglich editiert von werhamster40kilo ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 14:01 Uhr von Adina
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gastauftritt von wem?? Titel komplett nichtssagend. Der Text auch....Gastauftritte gibt´s dort wie Sand am Meer...
Kommentar ansehen
21.09.2010 14:19 Uhr von mort76
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
warhamster, doch, hat es.
2+hm ist eine der erfolgreichsten, beliebtesten Serien, die es momentan gibt, und "Breakfast Club" und "Airheads" waren Kultfilme meiner Generation. Für eine News im "Entertainment"-Fach müßte das eigentlich reichen.
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:04 Uhr von Simon_Dredd
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Mort76: Wir als 76 Baujahr zählen auch noch gerade so zu Generation X =)

Und Breakfast Club war auch in der 15ten RTL Wiederholung sehenswert. John Bender hat zu Vernon schon 6 Jahre vor Bart Simpson "Eat my shorts" gesagt :)
Kommentar ansehen
21.09.2010 17:32 Uhr von borussiabenny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Supergut: Judd Nelson, Held meiner Jugend!
Kommentar ansehen
21.09.2010 17:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Chris wird dargestellt durch Judd Nelson, der vor allem durch den Kinofilm Der Frühstücksclub bekannt geworden ist."

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Kommentar ansehen
21.09.2010 22:00 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das ist nur maääsig witzig: warum wird das derart hoch-gejubelt?
Kommentar ansehen
22.09.2010 16:43 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher dekadente Mensch oder Student (als Studie) interessiert sich für so´n Typ "Uralt-Schema" mit Veräppelung ³... und die imitierten, kaum real möglichen menschlichen Reaktionen..??
Kommentar ansehen
30.09.2010 11:05 Uhr von NTE111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann kommt noch der Kaiser von China, dem gerade letzte Woche nen Sack Reis umgefallen ist.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben