21.09.10 12:15 Uhr
 52
 

BBC gibt über zehn Millionen Pfund für William Shakespeare-Sendungen aus

Um die Stücke von William Shakespeare zu feiern, gib der britische TV-Sender BBC mehr als zehn Millionen Pfund aus. Höhepunkt der Sendungen wird eine dreistündige Live-Übertragung eines Stückes sein.

Für die Fernsehfassungen sind erstklassige Schauspieler verpflichtet worden und die Klassiker unter dem Motto "Shakespeare Re-Told" modernisiert worden.

Ein BBC-Insider sagt, man sei intern sehr aufgeregt über das Projekt, denn man habe noch nie eine ganze Saison einem einzigen Autoren gewidmet.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater, Sendung, BBC, William Shakespeare
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?