21.09.10 09:32 Uhr
 297
 

Fußball: Jürgen Klinsmann wird nicht Nationaltrainer der USA

Nach den "drei oder vier Wochen" andauernden Verhandlungen mit dem Fußballverband der USA hat Jürgen Klinsmann nach eigenen Angaben den Job als Nationaltrainer abgelehnt. In einem Interview in Kansas City sagte er, dass es Differenzen über die Vertragsinhalte gegeben habe.

Laut Klinsmann führte zu dem Bruch, dass "mündliche Vereinbarungen nicht schriftlich festgehalten werden sollten." Man konnte sich nicht über die Kompetenzen und Befugnisse einigen. Klinsmann war nach der WM 2006 schon einmal mit den Amerikanern im Gespräch gewesen.

Seit seinem Rausschmiss beim FC Bayern München im April 2009 war er bei verschiedenen Vereinen im Gespräch. Der amerikanische Fußballverband verlängerte indes den Vertrag mit dem aktuellen Trainer Bob Bradley um weitere vier Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Trainer, Jürgen Klinsmann, Nationaltrainer
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 09:32 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre ja der Hammer gewesen. Klinsi als Coach der Red, White and Blue. Der hätte bestimmt einiges gerissen mit seinen ätherischen Trainingsmethoden. hrhr
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:18 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mündliches zählt nix: auf mündliches würd ich mich auch nicht verlassen.

beste Beispiel: Azubi bekommt mündliche zusage übernommen zu werden. was war er wurde nicht übernommen XDD
Kommentar ansehen
21.09.2010 13:31 Uhr von tommynator2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HansiHansenHans: Selbstverständlich könnte der Azubi in dem Fall aber klagen (sofern er die mündliche Zusage beweisen kann...)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?