21.09.10 09:24 Uhr
 2.049
 

Oktoberfest: Giulia Siegel spricht über ihren Auftritt in durchsichtiger Bluse

Am Sonntag sorgte DJane und Schauspielerin Giulia Siegel mit ihrem ungewöhnlichen Outfit für Aufsehen: Sie trat in durchsichtiger Dirndl-Bluse auf dem Oktoberfest auf (Shortnews berichtete). Jetzt äußert sich die 35-Jährige dazu.

Das Outfit stammt von der bekannten Münchner Designerin Lola Paltinger. "Es ist einfach ein neuer Schnitt von ihr, der unterhalb der Brust liegt", so Siegel.

Die Münchnerin findet sexy Klamotten auf dem Oktoberfest generell okay. "Bei der Wiesn ist es normal, dass man ein bisschen Holz vor der Hüttn hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Oktoberfest, Giulia Siegel, Dirndl, Bluse
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 09:42 Uhr von JunkyardDog
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es nichts wichtigeres als die b-z promi news die sich irgendwo in den Weg irgendeiner Kameralinse stellen müssen?

Wayne?
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:23 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: Wen interessierts? ?
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:36 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wunder! Sie kann sprechen! Aber wann geteht sie, dass ihre Oberweite nicht echt ist.
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:44 Uhr von Motzpuppe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gütiger Himmel: kann man die TXXten sehen? NEIN!!!! Ein klein bisschen Tüll am Auschnitt... und die Welt schreit? Aus einem Mückenfurz wird nen Elefantenfurz...

Wenn der Tüll am Saum gefehlt hätte, wäre erst gar nicht aufgefallen...
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:50 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Motzpuppe: da wissen wir ja wen wir den "klimawandel" zu verdanken haben, denn es gibt verdammt viele die einen Mückenfurz zum Elefantenfurz extrahieren, da ein Elefantenfurz natürlich mehr klimaschädliche Gase enthält, wäre ich dafür diese vollpfosten zu beseitigen, denn diese sind an den "klimawandel" schuld. *ironie off*
Kommentar ansehen
21.09.2010 11:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: kann sprechen?
Kommentar ansehen
21.09.2010 11:24 Uhr von IriZo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: müssen die sog. Promis immer so unendlich peinlich sein?

Naja. Die braucht man eben als Beiwerk.

Was wäre ein Kasperle - Spiel ohne die "Gretl?"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben