21.09.10 08:59 Uhr
 78
 

Angelina Jolie will bald Regisseurin werden

Angelina Jolie will jetzt auch, wie viele Kollegen vor ihr, ihre Arbeit hinter der Kamera fortsetzen. Die 35-jährige Schauspielerin will Regisseurin werden.

Noch in diesem Jahr will sie mit ihrem ersten Projekt beginnen. Der Film soll über den Bürgerkrieg im ehemaligem Jugoslawien handeln.

Einen ersten Fürsprecher hat sie schon gefunden. Der ist kein geringerer als Clint Eastwood. Auch er war Schauspieler, bevor er Regisseur wurde. Er sagte: "Sie ist so intelligent. Ich weiß, dass sie ihre Sache gut machen wird. Ich freue mich darauf, ihr Werk zu sehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Regie, Angelina Jolie, Clint Eastwood
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?