21.09.10 08:27 Uhr
 2.120
 

Schon wieder neues Porsche-Modell: Der 911 Speedster erinnert an die 50er Jahre

Schon 1953 brachte Porsche seinen ersten Speedster. Nun wird dieser Name nach weiteren Zwischenstationen und Modellpausen wieder eingeführt.

Der aktuelle 911 wird so zum Speedster mit "Hutzen" hinter den Insassen, einer breiteren Karosserie und 408 PS. Limitiert ist der Wagen auf 356 Einheiten.

Ab Ende des Jahres ist der Porsche 911 Speedster zu haben. Der Wagen kostet allerdings noch einmal rund 20.000 Euro mehr als ein Porsche Turbo Cabrio - nämlich rund 201.000 Euro.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Modell, 50er Jahre, Porsche 911 Speedster
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 09:31 Uhr von Marc_Anton
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Bin ich der: Einzigste, der Porsche langweilig findet, da alle gleich aussehen? Die Unterschiede zwischen den 911er-Modellen muss man teils wirklich suchen und nur Kenner entdecken diese gleich. Jedesmal wenn ein neues Model gezeigt wird, überlege ich erstmal, was daran neu sein soll.
Kommentar ansehen
21.09.2010 11:34 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Der 911er ist immer noch schöner als die meisten anderen Autos, aber wenn ich mir einen leisten würde käme für mich nur einer aus den 80ern in Frage. Dieses weichgespülte Design der letzten Zeit kann mir wirklich gestrohlen bleiben.
Kommentar ansehen
21.09.2010 17:16 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache: Gute wahl. Die aus den 80ern haben einfach noch mehr stil als die heutigen.
Wobei sie im gegensatz zu den neuen zu schon recht vernünftigen preisen zu haben sind. Mit um die 20.000 e sollte man aber doch rechnen wenn man ein gut erhaltenes exemplar haben möchte. (ich habe ein klein wenig ahnung von Porsche)

Das Design ist doch ganz in ordnung und ich würde einen neuen 911er fast genauso gerne fahren, vor allem einen GT3 oder GT3RS denn die sind weit näher drann an den alten als die anderen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?