21.09.10 08:19 Uhr
 6.297
 

Fashion Week - Fast nacktes Model trägt Vorhängeschloss im Schritt

Die Modekreationen der Designer auf der Londoner Fashion-Week werden immer bizarrer. So werden von Jahr zu Jahr die Outfits immer skurriler und der Stoff immer weniger.

So auch die britische Designerin Pam Hogg, die ihre Models nur mit Ketten, Schlössern und Schlüsseln über den Laufsteg schickte.

Ein Model präsentierte dabei fast nackt eine Kreation, in dem ihr ein Vorhängeschloss vor ihre intimste Stelle gehangen wurde.


WebReporter: Feministin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Mode, Designer, Schritt, Fashion Week, Pam Hogg
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 08:19 Uhr von Feministin
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Unsere Männer würde es sicherlich freuen, solche Outfits auf der Straße zu sehen.

Leider müssten wir sie dann komplett im Keller einsperren.
Kommentar ansehen
21.09.2010 08:41 Uhr von Rex8
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
was hat das mit Kleidung (Kunst) zutun? läuft eh niemand mit rum!

ich hab mir die New´s eh nur angeguckt weil ich die Überschrift so anziehend fand^^

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
kreatives verkleiden: lass ich mir ja noch eingehen, aber mit mode hat das alles noch nie was zu tun gehabt :D
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:06 Uhr von HansiHansenHans
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Keuchheitsgürtel: Wer hat den Schlüssel?
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:14 Uhr von Vampy32
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Helden in Strumpfhosen: frei nach Monty Pythen

Schlüsseldienst!
Schlüsseldienst!
wo ist der nächste Schlüsseldienst
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:17 Uhr von w0rkaholic
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht geil aus! So sollte mal meine Freundin zu Hause auf mich warten und ich muss den Schlüssel suchen! Das wär mal ein Osterfest! :-D
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:23 Uhr von Horndreher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vampy32: 1. hieß die Truppe Monty Python
2. Ist Helden in Strumpfhosen von Mel Brooks

@Topic: Woah ist die olle hässlich mit dem Gesicht kann man Eier abschrecken.
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:28 Uhr von Juppi1987
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch net anzusehen... stellt euch mal vor, jede Frau würde so im Sommer in der Stadt rumlaufen ;)
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:56 Uhr von Sneik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Juppi1987: dann wären die Frauen im Sommer so belagert wie ne heiße Hündin von frei laufenden Streunern
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:06 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sneik: Bringt aber nix solang keiner den Schlüssel hat xD
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:06 Uhr von uferdamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist mein Borat-Body eindeutig attraktiver ...
Kommentar ansehen
21.09.2010 12:20 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ALL: wenn Ihr genauer hinschaut, seht Ihr das der Schlüssel steckt!!! ;-)

hab ihn nämlich gefunden^^
Kommentar ansehen
21.09.2010 19:43 Uhr von p-o-d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! Dass ich das noch erleben darf Eine News die im Titel mit "fast nackt" auf sich aufmerksam macht und bei der dieser Aufhänger ausnahmsweise sogar den Tatsachen entspricht!

Ich bin geschockt.

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 19:56 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@horndreher: naja so häßlich ist die nit nur scheiße geschminkt

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben